- Weiterleitungen
 - eine Liste aller Unterseiten / URLs der aktuellen
                  Website anlegen (Tipp: die von Google indexierten
                  Seiten kann man so finden https://www.google.at/search?
q=site%3Aurlaubsbox.com). Falls sich die URL-Struktur ändert unbedingt die einzelnen Unterseiten via permanenten Redirect (HTTP-Status 301) auf die neue URL der Unterseiten weiterleiten. Sollte sich die URL-Struktur nicht ändern, kann dieser Punkt ignoriert werden.  - eine Liste aller Bilder / Grafiken erstellen und dafür sorgen, dass diese ebenfalls nach dem Relaunch noch erreichbar sind. Falls sich der Bildpfad ändert bitte ebenfalls einen permanenten Redirect einrichten!
 - Tracking
 - Google Analytics Tracking Code auf neuer Webseite einfügen
 - Tracking Code für Google eCommerce Tracking (auf Success-/Danke-Seite) übersiedeln
 - Google AdWords Conversion Code (auf Success-/Danke-Seite) übersiedeln
 - Ziel-URL in Google Analytics auf Ziel-URL der neuen Webseite ändern
 - SEA
 - Ziel-URLs der Google AdWords Kampagnen auf neue Webseite anpassen
 - Dasselbe gilt für Bing Ads
 - Sonstiges
 - robots.txt übersiedeln bzw. an neue Webseite anpassen
 - Favicon und Apple Icons (im root-Verzeichnis) übersiedeln
 - Sitemap neu erstellen
 - Sonstige Dateien aus dem root-Verzeichnis (Verifizierungsdateien von Google Webmaster Tools u.a., crossdomain.xml, browserconfig.xml, etc.) übersiedeln
 - Meta-Angaben (Meta-Description, Title, Geo-Tag etc.) übersiedeln
 - Schema.org-Markup (im <head>-Bereich) übernehmen
 
Powered by Texter & SEO: www.texterseo.at