Mittwoch, 17. Mai 2017

World of Wortkraft - Content, der direkt ins Hirn knallt!


Herkömmliche Werbung wird vielfach als aufdringlich wahrgenommen. Das beste Beispiel dafür sind Banner und Newsletter – diese werden meist ignoriert. Daher hat sich die Erkenntnis durchgesetzt, dass man mit spannenden Inhalten Käuferzielgruppen eher erreicht als mit klassischen Werbekampagnen. Im Zuge einer umfassenden Marketingstrategie mit Schwerpunkt auf Contentmarketing können Unternehmen Ihre Einzigartigkeit mithilfe von geilem Content zeigen, welcher direkt ins Hirn knallt. Ihr Content zeigt, wofür Ihre Marke steht und welche Kompetenz Ihr Unternehmen in einem speziellen Bereich hat. Die Palette reicht von einfachen Texten über aufwändige Reportagen sowie Interviews bis hin zu Video- und Audio-Beiträgen, Infografiken, Whitepapers und E-Books.

•    Create content that reflects your expertise
•    Establish your authority by creating content depth
•    Use hashtags to mark content
•    Employ structured data
•    Create ontologies
Quellen:
http://www.slideshare.net/cyberandy/web-storytelling-and-open-data-publishing-for-tourism
https://www.texter-linz.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen